..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2017, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsmusik
BeitragVerfasst: 6. November 2009, 11:17 
Benutzeravatar
Das kannste net kopieren, weil der Link solang ist, dass der paar Sachen auslässt (siehe: " ... ").
Deswegen musst du den anklicken und dann ausm Browser herauskopieren!

Lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsmusik
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2009, 13:30 
Benutzeravatar
Heut beim stöbern im Internet Entdeckt!

Der kleine geht echt unter die Haut!

http://www.youtube.com/watch?v=MseYTD5XYDQ&NR=1

Für alle dies gern flotter mögen hat der kleine auch was parat

http://www.youtube.com/watch?v=5IXa2pNG ... re=related
8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsmusik
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2009, 10:34 
Benutzeravatar
Krass wie gut der ist für sein Alter!! :)

So Perc jetzt kennste ja Simon & Garfunkel auch.^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsmusik
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2009, 10:58 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
http://www.youtube.com/watch?v=MFh6YWm7rS4

Da brech ich mir gerade die Finger bei will das aber unbedingt spielen können finde das ursgeilomatiko

_________________
Think Pink


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsmusik
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2009, 14:15 
Benutzeravatar
:D GL!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsmusik
BeitragVerfasst: 28. Februar 2010, 02:17 
Offline
faule Sau
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Bad Kleinen
Geschlecht: männlich
Wieso hab ich das Gefühl dass keiner hier meinen Musikgeschmack teilt? xD

Das nenn' ich episch. Na gut, abgesehen von orchestralen Chorgesängen während epischer Schlachten. ( :

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Hoffe, dass mir nicht so viele Meldungen von Ohrenbluten -ähm- zu Ohren kommen (Ausdruck Zensur 5 haha)

MfG Melli aka Chris

_________________
Bild

Bild

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf ... ach fu, sie singen alle Tetris!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsmusik
BeitragVerfasst: 28. Februar 2010, 11:52 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Ich hoffe ma Deine Gefühle nicht zu sehr zu verletzen Merli - aber das ist keine Musik, zumindest nicht in meinen Ohren. Sowas spielen die glaube ich den Taliban in Guantanamo vor, damit se wahnsinnig werden (was nutzlos ist - da sie es ja schon sind). Schon kurze Hörproben haben mich so agressiv gemacht, dass ich spontan meine Wohnung zertrümmern wollte. Das schaffen abgesehen von Volksmusik und Schlager sonst keine Spielarten der Musik.

MfG
Averna

_________________
I don't have a drinking problem. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsmusik
BeitragVerfasst: 28. Februar 2010, 15:16 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Hmmmm . . . Ähmmm . . . is auch Scheiße. . . . . . :mrgreen:

_________________
I don't have a drinking problem. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsmusik
BeitragVerfasst: 28. Februar 2010, 16:22 
Offline
faule Sau
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Bad Kleinen
Geschlecht: männlich
naja, was heißt Gefühle verletzen. Stört mich jetzt irgendwie nicht so sehr, wenn mir jemand sagt, dass ihm die Musik nicht gefällt. Dann weiß ich, dass er einfach keinen guten Musikgeschmack hat (joke^^).
Nein im Ernst, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Also wenn das bei dir Aggressionen geschaffen hat, dann würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen... ich mein das ist nur Hardstyle... wenn ich hier jetzt Hardcore oder Terror Mucke gepostet hätte, wär das ja was anderes gewesen.
Auch, wenn ich dazu abends einschlafe. ( :

Goa. *-* Sehr angenehm, wenn ja auch noch entspannter (und entspannender^^) als Hardstyle... Da fällt mir ein, ich wollte noch nen Kumpel anhauen wegen zur Goa gehen. :D

in dem Sinne
MfG Melli aka Chris

_________________
Bild

Bild

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf ... ach fu, sie singen alle Tetris!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsmusik
BeitragVerfasst: 9. März 2010, 20:47 
Benutzeravatar
http://www.youtube.com/watch?v=tP_hBOz9 ... re=related

hört mal genau auf den text :D das lied hab ich vor jahren aus voller kehle auf mittelaltermärkten mitgesungen, heute trau ichs mich netmal mehr zu hören ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker