..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2017, 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: bis bald und guten rutsch
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2010, 21:08 
Offline
hallo? Fourm ist zum schreiben da!
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
hallo freibeuter

wie ihr ja bemerkt habt bin ich nicht mehr zum addon online gekommen .
mir selber geht es zur zeit sehr gut und ich hab mein leben soweit es möglich war , in den griff bekommen .
leider habe ich mich entschlossen wow nicht mehr zu spielen ... mir fehlt einfach die zeit dazu . es kann aber sein das es mich eines tages wieder packt =)
ich würde mich freuen wenn ihr mich nicht aus dem forum löscht damit ich wenigstens noch ein bischen mit euch in kontakt bleiben kann und ab und zu mal einen eure erfolge teilen kann =) .
ich wünsche euch ein tolles jahr 2011 ,sau spannende raids und viel erfolg in allem was ihr macht =) die abenteuer mit euch fehlen mir jetzt schon .

hochachtungsvoll mit besten grüßen Saxu =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bis bald und guten rutsch
BeitragVerfasst: 2. Januar 2011, 10:20 
Offline
Spammendes Individuum
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 172
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Saxu,

schön dass es dir soweit wieder gut geht.
Ich wünsch dir auch einen guten Start in 2011.
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Schau ruhig immer wieder mal rein, vllt. sieht man sich ja dann mal wieder.

Liebe Grüße
Anomna

_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt regieren die Dummen die Welt.^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bis bald und guten rutsch
BeitragVerfasst: 2. Januar 2011, 23:19 
Offline
Spammerin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 171
Geschlecht: weiblich
Hey,

ich finds auf der einen Seite natürlich sehr schade, du wirst mir fehlen, tuste jetzt schon. Aber ich freue mich, dass du dein Leben soweit auf die Reihe gebracht hast, und ich wünsche dir von Herzen, dass es dir auch weiterhin so geht. Nach so viel Blödmist hast du dir auf jeden Fall eine gute Zeit verdient.
Wär schön wenn du vllt. irgendwann ma wieder reinschaust, wenn du lustig bist.

Aaaaaaaaaaaach, eins noch. Du hast versprochen nach Berlin zu kommen. Denk ja nicht, dass das jetzt verfällt! ;)

_________________

Whenever someone says "pls" because it's shorter than "please", I say "no" because it's shorter than "yes".


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bis bald und guten rutsch
BeitragVerfasst: 2. Januar 2011, 23:53 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Ahoi Saxu,

freut mich zu hören, dass es Dir gut geht. Halt die Ohren steiff und meld Dich ruhig ma ab und und zu hier.
Werden Dich im Forum lassen, solange Du Dich ma sehen lässt (Wink mit dem Zaunpfahl :mrgreen: ).


MfG
Averna

_________________
I don't have a drinking problem. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bis bald und guten rutsch
BeitragVerfasst: 3. Januar 2011, 17:52 
Offline
Stressbacke
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Saxu, altes Haus,

freut mich zu hören, dass bei dir allet soweit geordnete Bahnen verfolgt^^ Wenn du keine Zeit mehr für WoW hast is das natürlich schade für uns, aber sobald es dich doch mal wieder packen sollt und reinguckst bist du auf jeden Fall herzlich Willkommen! :D

liebe Grüße
Arakhus

_________________
Kartoffelsalat Dachlatte die XVI.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker