..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zusammenfassung der Offisitzungen Januar 2011
BeitragVerfasst: 11. Januar 2011, 10:24 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Ahoi Leute,

im folgenden präsentieren wir Euch die Ergebnisse und Beschlüsse der Offi-Sitzungen des Januars 2011.

1. 346 sei die Zahl: Der benötigte Ausrüstungsstandard um an Raids teilnehmen zu dürfen entspricht der Zahl 346. Soll heißen, die durchschnittliche Gegensstandsstufe Eurer getragenen Ausrüstung muss mindestens 346 betragen. Ausrüstung dieser Gegenstandsstufe kann gegen Gerechtigkeitspunkte erworben, sowie in Hero-Inzen erbeutet werden. Des weiteren bieten ein paar Herstellungsberufe weitere Gegenstände dieser oder sogar besserer Güte.
Es versteht sich von selbst, dass die Ausrüstung ausserdem verzaubert und sinnbringend gesockelt ist. Ausserdem sollte sie soweit nötig umgeschmiedet werden, um das bestmögliche an Leistung aus der Ausrüstung rauszuholen.

2. Zweiter Raidtermin: Wir wollen künftig einen zweiten Raidtermin anbieten, damit wir schneller Progress vorwärts kommen. In diesem Rahmen läuft zur Zeit eine Umfrage, welche sich in der Rubrik "Raids & Klassen / Allgemein" finden lässt. Bitte nehmt daran Teil, sofern Ihr Eure Terminwünsche einbringen wollt.

3. Rotation: Damit möglichst viele Leute an den Raids teilnehmen und nicht außen vor bleiben, benutzen wir zur Raideinteilung eine Rotation. Diese orientiert sich nach der Rolle im Raid. Also Tanks, Heiler, Fernkämpfer, Nahkämpfer. Es wird also immer wieder mal jemand auf Warteposition sitzen und dafür dann ein anderer mitgenommen. Damit es hierbei nicht zu Benachteiligungen kommt wird darüber genauestens Buch geführt, wer wann eingeplant und dann auch eingesetzt wurde.

4. Mainwechsel: Alle derzeitigen Raider / Raidteilnehmer werden angehalten ab jetzt dringend davon abzusehen ihre Klasse zu wechseln. Es erschwert Planung und Umsetzung von Raids. Wer dennoch meint, dass er mit seiner Klasse nicht glücklich ist und wird, muss sich darauf einstellen eine ganze Zeit lang für die Raideinteilung nicht berücksichtigt zu werden.

5. Pechschwingenabstieg reicht: Wir haben beschlossen uns auf den Pechschwingenabstieg zu konzentrieren. Unserer Ansicht nach bietet es keine wirklichen Vorteile paralell alle zur Verfügung stehenden Raidinstanzen zu besuchen. Wir kommen am besten vorwärts wenn wir uns einem Ziel widmen. Sofern wir es in diesem Jahr nochmal schaffen sollten die Insel zu erobern, wird der Raidboss in Tol Barad im Verbund mit dem Pechschwingenabstieg besucht.

6. Tol Barad: Da wir derzeit nur eine Raidgruppe bilden können, steht es jedem Spieler frei sich für den Boss in Tol Barad eine Random-Gruppe zu suchen für den Fall, dass er sie nicht eingeteilt ist im Gildenraid. Vorausgesetzt die Horde stirbt an Malaria, Hodenfäule, unheilbaren Blasengrind und Skorbut und ermöglicht es uns so die Insel mal zu erobern. :mrgreen:

Soweit fürs erste von den Sitzungen.


MfG
Averna

_________________
I don't have a drinking problem. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker