..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Suche

Erweiterte Suche

Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zukunft der Freibeuter
BeitragVerfasst: 30. November 2010, 21:40 
Stressbacke

Asooo

ich hatte das so verstanden, dass das Ding am Samstag das am Mittwoch ersetzt. Dann also doch morgen? ^^

Also morgen um 19.00Uhr ?

Küssschn

BeitragVerfasst: 30. November 2010, 21:41 
Spammendes Individuum

Also so hab ich das verstanden.
Wir am Mittwoch statt Twinkraid und
wir und Windgeister am Sa.

Übrigens: Windgeister haben 5 Offis und einen Gildenleiter, macht nen Rat von 6 Leuten.
Wenn der in der Größe nicht verändert werden soll heißt das: 3:3

BeitragVerfasst: 30. November 2010, 22:15 
Spammerin

Es ist zwar vielleicht ein wenig vorgegriffen, aber sollten wir da eine Entscheidung treffen müssen, würde ich unsere Offiposten auf jeden Fall mit Anomna und Ave besetzen. Ich möchte mich auch weiterhin einbringen, weiß nicht ob ich mit meiner derzeitigen Aktivität in einer neuen Gilde auf einen Offiposten bestehen könnte, auch wenn ichs gern wäre. Die Diskussion ist zwar denke ich wirklich noch zu früh, aber ich wollts nur mal betonen, da es nun schon aufkam. Ave und Anomna! :P

Whenever someone says "pls" because it's shorter than "please", I say "no" because it's shorter than "yes".

Bild

BeitragVerfasst: 30. November 2010, 23:41 
faule Sau

huhu,

habe das ab heute mittag nachgelesen und vertrete ganz und gar moku´s einstellung. leider kenne ich nur schlecht erfahrungen mit fusion, habe sie nicht gemacht, da ich bedenken hatte und als einzelkämpfer ein freibeuter blieb.
nach anfänglicher euphorie, zog es einer nach dem anderen vor, die fusion zu verlassen. sry, aber ich werde wohl wie beim letzten mal nicht mitziehen.

lg
zyane

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2010, 02:12 
wenig Schreiber

Tag

also erstmal, kann ich weder am Mi im TS sein (wegen Spätschicht, bis 23:30ca) und vermutlich am Sa auch nicht (wegen Siegmaringen Besuch)
ich versuch Dani dazu zu überreden, das ich ihren Lapi entwenden darf, damit ich da mal eben TS runterzieh und vieleicht dann dabei sein kann.

zweitens, so was ähnliches wie ne Needliste hatten wir ja mal zu 25iger Zeiten, jedoch war es meines wissens nach nicht so, das anhand dieser festgelegt wurde, wer was bekamm. Bin daher eher für DKP oder wie jetzt auch würfeln.

drittens, bin jetzt auch nicht grad froh drüber, den Gildennamen aufzugeben, da ich ja auch die Freibeuter mitgegründet hab. Ich würde einen Kompromis haben wollen, also wegen dem Namen, damit irgendwo auch ein wenig Freibeuter drin steck ;) . Der Wappenrock ist mir da eher wieder egal.....

viertens, Ich möchte gerne sehen, das zumindest einige leute von uns als Offis oder ähnliches in der neuen Gilde vertretten sind, damit unsere Meinung später nicht untergeht. Wir haben uns über die lange Zeit als Freibeuter zur kleine Familie zusammengeschworen, haben immer zusammen gearbeitet und zusammengehalten. Ich hab etwas Angst, das wir, wenn soviele Neue dazu kommen, unsere Meinung nichtmehr so wichtig ist, bzw unsere Wünsche und Anliegen keinen großen Wert haben.
Ich will einfach sagen, wir sollten aufjedenfall eine gleichwertiges Mitspracheverhältniss haben, wie die WIndgeister.

und ein ganz wichtiges anliegen. Haben die nen weiblichen Jin? :P

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2010, 03:24 
Spammer

Zitat Jinroh: "und ein ganz wichtiges anliegen. Haben die nen weiblichen Jin? :P"

Ja haben sie. Die gute ist 83 und steht auf knackige Jungs aus Bayern, auf Wunsch
schnallt sie auch ihr Holzbein um und benutzt Deine Lieblings-Rheumasalbe. :mrgreen:

Bild

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2010, 14:13 
wenig Schreiber

Da bleib ich dann lieber bei Untoten und Dämonen mit Peitsche :lol:

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2010, 16:37 
Bluuber Bernd

ja schon eine ganze weile ist es nun her wo zynchen um die freibeuter gekämpft hat, ich war damals nicht dabei, aber ich war immer dabei wenn menschen gegangen sind mit denen ich mich gut angefreundet habe, was ziemlich weh tat, ich bleibe also mit moku mit herz und seele ein freibeuter, ich habe heute mit voldi auch in der schule gesprochen gehabt wo wir auch nochmal die Schildbrecher angesprochen hatten, was ich als gedanke schon viel besser finde.

Sollten wir die gilde wechseln weil wir weiterhin mehr raidaktiev sein wollen, was bei uns so wie ich weis noch nie an erster stelle stand, werde ich warscheinlich mit Xarotha in dessen (welche auch immer) gilde gehen als tank, da vinc seine kriegerin als tank zum main machen würde und goldi vielleicht nicht mehr so viel zeit hat, ist vielleicht ein pala eine gute idee, weiß gerade nicht ob jin nun beim pala bleibt

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2010, 18:55 
Spammendes Individuum

Menno, macht doch nicht so ne traurige Stimmung hier. ;)
1.) wollen wir ja eh heute noch darüber sprechen.
2.) auch ich würde unseren Namen ungern aufgeben, aber.....
es ist mir viiiieeelllll wichtiger mit euch zusammen WOW zu spielen und ich befürchte, dass,
wenn sich herausstellt dass die Gildenerfolge doch zu wichtig sind und bei uns auch Raids immer wieder ausfallen,
auch von unserem harten Kern net mehr gar zu viele zufrieden sind.

Hmmmm, mein Lehrer früher in der Schule hätte mir einen Rüffel verpasst - er konnte meine "Zitat: Bandwurmsätze"
net leiden :D

Quatschen wir heut einfach mal miteinander im TS.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]