..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Yoggrapp
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2009, 17:17 
Offline
Bluuber Bernd
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Ich war zwar an diesem unglaublichen Tag nicht im ts aber ich dachte mir doch glatt, lass dir das mal aufnehmen...habs etwas bearbeitet, geschnitten und nen beat drunter gelegt hier ist es für euch zum hören, wer es haben will den kann ichs schicken ;)

viel spaß euch

http://www.youtube.com/watch?v=iWIEAdsD ... rofilepage

Das Mokutier

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoggrapp
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 00:50 
Offline
Spammerin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 171
Geschlecht: weiblich
jaaaaaaaa malte ich bin stolz auf dich! ich habs bis zum schluss nich geglaubt.
zu schade dass ich jetzt nicht dabei sein konnte :(

_________________

Whenever someone says "pls" because it's shorter than "please", I say "no" because it's shorter than "yes".


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoggrapp
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 10:51 
Benutzeravatar
Wette ist Wette und ich steh zu meinem Wort. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoggrapp
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 10:53 
Offline
Bluuber Bernd
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 59
Wohnort: Gols
Geschlecht: männlich
ich wär dafür das du ab jez jeden boss so erklärst ;)

_________________
BildArmory Link

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoggrapp
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 10:57 
Benutzeravatar
Vllt lass ich mich beim nächsten Gildentreffen(oder wenn mich wer mit viel Bier und nach 2Uhr online erwischt) dazu hinreißen, nochmal so eine Wette einzugehen.^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoggrapp
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 17:13 
Benutzeravatar
Also ich fand das auch sehr gelungen du könntest uns ja auch solche Raps einfach versprechen wenn wir gewisse Ziele erreichen :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoggrapp
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 17:41 
Benutzeravatar
Joa, da könnt ich mal drüber nachdenken. ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoggrapp
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 17:44 
Benutzeravatar
das war soooooooo toll!

ich fall immer wieder vom stuhl wenn ich`'s hör oder nur dran denk. :D

beim nächsten Yogg-anguggen kann man ja vielleicht noch einen Film
vom anschließenden 28-Wächter-bekämpfen drehen und auf youtube dazu
spielen und dann reichen wir das zum Echo 2010 ein! :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoggrapp
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 17:45 
Offline
faule Sau
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: weiblich
looooooooooool


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoggrapp
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 18:53 
Offline
Spammerin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 171
Geschlecht: weiblich
*immer noch grummel dass ich diesen historischen moment verpasst hab*

wette ist wette, und du hattest es ja sogar richtig versprochen als wir mit goldi von der fête heimgewankt sind. hab grad mal nachgeschaut, der text liegt seit dem 30.6. auf meinem pc, da ham wir aber ganz schön lange gebraucht... ;) eigentlich wars ja klar. auf jeden fall geile aktion!

*grad bei dem gedanken an die fête, das klatsch-nass-werden und das geile gildentreffen insgesamt grinsen muss*
wie schauts eigentlich nu aus mit österreich? :D

_________________

Whenever someone says "pls" because it's shorter than "please", I say "no" because it's shorter than "yes".


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker