..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage zu Raidterminen, die III.
BeitragVerfasst: 6. Januar 2011, 14:26 
Offline
Spammerin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 171
Geschlecht: weiblich
Huhu allerseits,

jetzt wo langsam die Raidzeit wieder richtig losgeht, wollen wir uns mal wieder auf die Suche nach einem zweiten Raidtermin machen. Wofür der am Ende benutzt wird, ob wir dann 2 Inis machen oder mit 2 Gruppen gehen oder was weiß ich, ist noch nicht diskutiert worden. Darum geht es bei dieser Umfrage auch nicht. Es geht nur darum, mal zu schauen, wann der günstigste Termin für einen zweiten Raidtag wäre.

Zur Umfrage an sich:

Ich habe jetzt mal ein neues System probiert, und hoffe es ist verständlich. Ich versuche dem gerecht zu werden, dass wir auf der einen Seite Leute haben, die erst spät von der Arbeit kommen, und auf der anderen Seite welche, die früh raus müssen.
Also, nicht erschlagen lassen von den vielen Auswahlmöglichkeiten, eigentlich ist nur die Frage nach 2 verschiedenen Start- und Endzeiten pro Tag. Sieht halt viel aus. Ich hab mal ein Beispiel angelegt, damit ihr wisst wies gemeint ist.

Wie ist das nun auszufüllen? Naja, ihr macht nen Haken, wenn ihr könnt. Wenn ihr zb von 18-23 Uhr könnt, macht ihr 4 Häkchen, denn wer um 6 kann, kann auch um 7 anfangen. (im Beispiel Montag)
Wer erst um 7 nach Hause kommt, aber dafür bis 23 Uhr kann, lässt das erste Feld frei und macht dann drei Haken (siehe Dienstag), wer nur von 18 bis 22 Uhr raiden will, macht nur die ersten drei Häkchen (siehe Mittwoch).
Und das dann halt für jeden Tag. Sonntag ist noch ein bisschen umfangreicher, aber das schafft ihr schon.

Ich denke erstrebenswert wären schon 4 Stunden Raidzeit, das hatten wir früher auch und sind damit gut gefahren, dann kann man auch in der Mitte mal ne Pause machen, also habt das im Kopf, wenn ihr die Zeiten eintragt.

Jetzt mal den Link zu Umfrage: http://www.doodle.com/4mdxqqse2mg5dbv7

Bitte tragt euch möglichst bald ein!
Wer sich nicht einträgt, kann bei der Planung auch nicht berücksichtigt werden. Also Hopp! ;)

Sollten noch Fragen sein, nicht verzweifeln, fragt einfach. ;)

Liebe Grüße
Tháia

p.s.: für die Schildbrecher unter euch, die sich wundern, wer diese Tháia eigentlich ist - ich spiele momentan meinen Druiden (Nearia) als Main ;)

_________________

Whenever someone says "pls" because it's shorter than "please", I say "no" because it's shorter than "yes".


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zu Raidterminen, die III.
BeitragVerfasst: 6. Januar 2011, 18:45 
Offline
Spammerin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 171
Geschlecht: weiblich
Hach wunderbar, ich bin stolz auf euch. Und offensichtlich ist es verständlicher als der letzte. Fein fein, weitermachen :)

_________________

Whenever someone says "pls" because it's shorter than "please", I say "no" because it's shorter than "yes".


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zu Raidterminen, die III.
BeitragVerfasst: 7. Januar 2011, 12:48 
Offline
Spammendes Individuum
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 172
Geschlecht: nicht angegeben
Bitte net vergessen das Beispiel rauszunehmen bevor zusammengezählt wird.

_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt regieren die Dummen die Welt.^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zu Raidterminen, die III.
BeitragVerfasst: 7. Januar 2011, 13:42 
Offline
Spammerin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 171
Geschlecht: weiblich
Jo hab ich schon dran gedacht.
Viel wichtiger ist, dass ich natürlich eine beliebige Woche gemeint habe, also so fürs nächste halbe Jahr oder so, nicht nur 10.-17.01. - aber das ist klar oder? Wenn nicht, bitte nochmal ändern!

_________________

Whenever someone says "pls" because it's shorter than "please", I say "no" because it's shorter than "yes".


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zu Raidterminen, die III.
BeitragVerfasst: 9. Januar 2011, 05:10 
Offline
wenig Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Altenstadt/Bayern
Geschlecht: männlich
Also noch zu meiner Seite.

Hab zweischicht, kann also nur alle 2 Wochen, aber dafür (wennich Frühschicht habe) ab Abends bis 23 Uhr.
Sa und So sind Frei, kann da also jede Woche.

_________________
Der Tot ist erst der Anfang.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker