..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Raids
BeitragVerfasst: 7. November 2010, 16:53 
Offline
Spammendes Individuum
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 172
Geschlecht: nicht angegeben
Leider müssen wir zur Zeit die Raids immer absagen wegen mangelnder Beteiligung.
Mir liegt da aber so einiges auf dem Herzen.

1. es haben sich schon Member bei mir für den Raid abgemeldet - was ja eigentlich sehr löblich ist - nur waren sie nicht
angemeldet.
Das heißt für mich, ihr registriert garnicht richtig ob ihr an- oder abgemeldet seit.

2. es melden sich immer wieder Member mit "Vorläufig" an. Da Vorläufig weder ja noch nein heißt sondern 'vielleicht' ist
es ein nein; denn wir können euch nicht einplanen.

Bitte überlegt euch ob ihr mit wollt oder nicht - wenn ja, bitte gleich anmelden.
Es wäre schade wenn wir Raids absagen bei denen sich hinterher herausstellt dass es doch gegangen wäre.

Wir haben die Heromodes bald durch und von den Erfolgen haben wir auch schon einige gemacht.
Es wäre schön wenn wir das vor Cata fertig machen könnten.

Leider laufen zur Zeit auch die Twinkraids nicht mehr. Ich finde das sehr schade.
Ich würde gerne wenigstens einmal in der Woche was mit euch zusammen erleben.
Egal ob nun Main- oder Twinkraid.
Und das Zusammenspiel sollte auch hin und wieder trainiert werden.

LG Anomna

_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt regieren die Dummen die Welt.^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raids
BeitragVerfasst: 7. November 2010, 21:10 
Offline
Stresser
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 125
Geschlecht: männlich
Ich bin jetzt nach meinen 3 Wochen arbeiten wieder da und für die twinkraids meist einplanbar.

Twinkraid liegt genau auf meinem fitniss termin :( aber da kann man bestimmt gucken den auch ab und an wann anders zu starten^^

mfg Vinc

_________________
Hier gibt es was das gibts gar net......
Bild
I am Warlock
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raids
BeitragVerfasst: 9. November 2010, 21:38 
Offline
Spammerin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 171
Geschlecht: weiblich
hey,

ich flieg heut zurück und bin dann morgen abend wieder im lande. dann auch wieder bei den raids dabei. ihr fehlt mir schon voll :)

liebste grüße
thaia

_________________

Whenever someone says "pls" because it's shorter than "please", I say "no" because it's shorter than "yes".


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raids
BeitragVerfasst: 10. November 2010, 11:15 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Hi Leute

also ich bin quasi momentan garnicht verfügbar bzw. kann ich null planen, wann ich Zeit hab und wann nicht und bis mitte Januar wird sich daran auch nichts groß ändern!
Daraus ziehe ich für mich jetzt erstmal die Konsequenz das Raiden bis dahin einzustellen und selbst mal Einloggen wird nicht häufig vorkommen. Habe jetzt nen Praktikum mit Aussicht auf eine Übernahme, dass mir viel Spaß macht aber extrem Zeitintensiv ist. Darüber hinaus bin ich oft garnicht zu Hause sondern irgendwo auf Dreh. Ich habe also immer mal wieder ein paar Tage am Stück überhaupt keine Möglichkeit online zu kommen.
Was dann im Januar ist wird sich zeigen, aber sollte es zu einer Übernahme kommen, dann stellt sich mir die Frage, ob sich WoW dann überhaupt noch lohnt für mich. Möchte jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand mahlen aber es ist durchaus möglich, dass ich dann vor dieser Entscheidung stehe.
Finds schade, dass ich jetzt nicht die letzten Wochen aktiv am Frostdrachen mitarbeiten kann aber die Situation ist nun mal wie sie ist.
Darüber hinaus hab ich privat nen großes Projekt laufen, bei dem ich mit nem Kumpel an seinem Haus arbeite. Er will sein Haus ausbauen und wir sind gerade mitten beim Fundament gießen bzw. demnächst am Mauern. Danach wird das Dach neu gemacht und der Innenausbau steht an. Dort gehen also meine Wochenenden und auch mal paar Stunden unter der Woche für drauf und auch das Projekt wird sich sicher bis ins nächste Jahr hineinziehen.

Werde trotzdem ab und zu mal reinschauen und wenns nur für ne popelhero ist um nicht ganz rauszukommen...

Goldi


Hoffe ich kann bald mal wieder online

_________________
Think Pink


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raids
BeitragVerfasst: 10. November 2010, 23:00 
Offline
wenig Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 30
Geschlecht: männlich
Hallo liebe Freibeuter gemeinde!!!!!!!!!!!!!!
ave weiß zwar schon bescheit aber hier noch mal für die allgemeinheit :D
Soo leute ich wollt mich auch mal zu wort melden da demnächst umziehen werde werde ich die nächsten wochen net wirrklich on bzw. garnich on sein

_________________
Die die mich kennen mögen mich, Die die mich nicht mögen Können Mich!!!

Menschen die oft verletzt wurden sind Gefährlich! Denn sie wissen wie man überlebt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raids
BeitragVerfasst: 11. November 2010, 19:58 
Offline
Spammendes Individuum
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 172
Geschlecht: nicht angegeben
Würd dir gern helfen, bin aber leider n bissl weit weg^^

Wir freuen uns wenn du wieder Zeit für uns hast.

LG Anomna

_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt regieren die Dummen die Welt.^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raids
BeitragVerfasst: 12. November 2010, 12:34 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Hoi Ando,

ich mache mir auch grade so richtig heftige Selbstvorwürfe, weil ich so weit weg wohne und darum leider nicht helfen kommen kann. :mrgreen:

Halt die Ohren steiff. Ich drück Dir fürn Umzug die Daumen, dass alles schön glatt über die Bühne geht.


MfG
Averna

_________________
I don't have a drinking problem. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raids
BeitragVerfasst: 12. November 2010, 21:33 
Offline
Stressbacke
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Leuts,

also ich meld mich derzeit kaum an, weil mich mein Praktikum wohl doch mehr in Anspruch nimmt, als ich dachte. Ich arbeite da jetzt seit 3 Wochen für 3 Monate in ner Förderschule (Schwerpunkt Sprache und körperliche Behinderungen) und muss sagen, dass dat doch ...öhm... mitunter ganz schön abgeht ^^ (Rütlischule is ein verdammter Kindergarten :P ).
Dazu kommt die um sich grasierende Trägheit von wegen Warten auf Cata und n kaputtes Knie, was mir dauerhaft schlechte Laune beschert.
Aber ich hoff das alles bessert sich jetzt so langsam wieder. Werd mich dann öfter anmelden, hat vorgestern auch super Spaß gemacht mal wieder am Start zu sein :D

viele Grüße

ps. Andolein - sach denn mal bescheid wennes so weit is mit Umzug etc. ^^ Wenn Zeit und Knie ja sagen bin ick natürlich am Start!

_________________
Kartoffelsalat Dachlatte die XVI.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker