..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Raidfibel der Freibeuter
BeitragVerfasst: 27. Februar 2011, 18:16 
Offline
wenig Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
wenn du auf x-perl verzichten möchtest und du trozdem target und dich verschieben möchtest kann man auch Moveanything nehmen da kann man wie der name schon sagt fast alles verschieben

_________________
BildArmory Link


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raidfibel der Freibeuter
BeitragVerfasst: 27. Februar 2011, 21:47 
Offline
wenig Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
jetzt mal mit deteils:
Dateianhang:
ui neu3.jpg
ui neu3.jpg [ 601.99 KiB | 444-mal betrachtet ]


so jetzt ist es endlich wie ich euch das auch zeigen wollte

_________________
BildArmory Link


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raidfibel der Freibeuter
BeitragVerfasst: 28. Februar 2011, 14:10 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
So gefällt mir das!
Schön den Timer im Blick und alles ordentlich hingeschoben...da muss ich an meins glatt nochmal ran^^

PS: oben habe ich ein Beispiel für ein gelungenes Heilerinterface von Paragon gepostet

_________________
Think Pink


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raidfibel der Freibeuter
BeitragVerfasst: 28. Februar 2011, 14:45 
Offline
wenig Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Hier is auch noch ein sehr gelungenes interface allerdings ziemlich extrem

_________________
BildArmory Link


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raidfibel der Freibeuter
BeitragVerfasst: 28. Februar 2011, 21:41 
Offline
wenig Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 44
Geschlecht: männlich
so dann habt ihr hier auch mal mein interface.

ist ledier derzeit nur nen 17er monitor 22er ist aber in planung.


Bild


zu den bekannten Addons:

Die spezielle Anzeige des Reconts hat bei mir folgenden Grund.
Durch den Graphen hab ich meine jeweils aktuelle DPS genau im Blick was mir persönlich mehr bringt als die üblicherweise verwendete Ansicht.
Hierdurch kan ich sehen ob ich bspw "Blutwandlung" zünden muss um die DPS konstankt oben zu halten.
Die übliche Gesamtansicht kann ich mir bei Bedarf jederzeit anzeigen lassen.

MicScrollBattleText (MSBT) ist sicherlich vielleicht nicht jedermans Geschmack aber ich seh gerne wieviel Schade meine unterscheidlichen Fähigkeiten aktuell machen

BigWigs wird hier nicht angezeigt da es kein Bosskampf ist.
Die Leisten dafür befinden sich obenzentral so wie links und rechts am Rand


was augefalleneres

CLC DK ist im prinzip ein All-in-one-Sorglospaket für DKs. Es beinhaltet folgendes:

- Aktivierte Runen (mi Abklingzeit) und Menge der Runenmacht
- Übersicht über die Dauer meiner Krankheiten auf dem jeweiligen Ziel
- Procs von Hereinbrechender Verdammnis (umsonst TM schnellerer Runen reg) und Dunkler Transformation (Ghul wird größer und macht mehr Schaden)
- CDs der für mich wichtigsten Fähigkeiten (AMS, Blutwandlung, Unheilige Raserei und Army) ist frei modifizierbar für jedes DK-Spec
- Für die Leute die es brauchen kann auch eine Rotation für das jeweils anliegende DK-Spec angezeigt werden
(Benutze ich persönlich nur dahingehend für den Fall dass ich mal verchecke meine Krankheiten zu erneuern und somit an den Gebrauch von "Ausbruch" erinnert werde)

Das Addon ersetzt somit für mich sämtlich anderen wie Classtimer, need-to-know, etc.
Wenn ihr diesbezüglich Fragen habt, gerade die Leute die gerade ihre DK-Twinks lvln, sprecht mich einfach ingame oder im ts an.


ich hoffe der Goldman befindet es für Raidtauglich;)

_________________
Ich mag Magier - Am liebsten kross vom Spieß mit Pilzen und Klößen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raidfibel der Freibeuter
BeitragVerfasst: 20. April 2011, 20:42 
Offline
wenig Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 44
Geschlecht: männlich
update:

neues ui addon. name ist lui. es dauert ne geraume zeit bis man alles so eingestellt hat wie man es will aber es macht spass damit zu spielen.
bietet u.a. zwei "versenkbare" leisten and en seiten wo man, wie ich, fähigkeiten reinpacken kannd ie man nicht immer braucht (berufsfertigkeiten, eisige pfade, ghul rufen, etc)
die man sich dann nicht mehr erst umständlich aus dem fähigkeitenbuch raussuchen muss, zum anderen benutze ichs für bufffood, flask, reittiere (mit entsprechenden Tastenkürzeln),
angelausrüstung uvm

weiterhin nen neuer monitor, endlich wow auf breitbild :twisted:

des weiteren verzichte ich mittlerweile auf clc-dk. die rota ist mittlerweile drin. ich habe ne custom-anzeige für meine runen und rechne mir die rota jetzt selbst aus^^

hab mal die big wigs config laufen damit man die entsprechende ausrichtung der jeweiligen leisten sehen kann

das zeichen für horn des winters neben meinen runen kommt von powerauras....monsteraddon was alles kann (ohne witz)^^ sollte sich jeder runterladen damit kann man sich u.a. immer fehlende buffs direkt auf dem bildschirm anzeigen lassen (how, fehlende siegel, heiliger zorn (für unsere palas;)),
den cd von großen fähigkeiten die einem dann direkt im bildschirm angezeigt werden können (man kann selbst festlegen wo) so dass man nicht mehr mehr auf die leisten gucken muss (ancient defender, raserei, anregen, bla blubb etc).
hierfür gibts einige gute tutorials u.a. von fth wo man sich den umgang mit diesem teil umfassend zu gemüte führen kann [zu finden bspw unter manaflask.com und dann einfach nach powerauras guide suchen, entweder den von smasher oder noch besser den von mogi]

Bild

Uploaded with ImageShack.us

_________________
Ich mag Magier - Am liebsten kross vom Spieß mit Pilzen und Klößen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raidfibel der Freibeuter
BeitragVerfasst: 25. April 2011, 23:18 
Offline
Bluuber Bernd
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
dachte zeig mal auch was von mir aus fun, hatte mir das auch mit thox und Slin zusammen aufgebaut, screen im bosskampf ist von meiner hexe und das andere wo ich tot bin von moku, sollte wer fragen haben bitte bescheid sagen ^^


Dateianhänge:
WoWScrnShot_040511_231241.jpg
WoWScrnShot_040511_231241.jpg [ 282.1 KiB | 395-mal betrachtet ]
WoWScrnShot_032411_205937.jpg
WoWScrnShot_032411_205937.jpg [ 367.9 KiB | 395-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raidfibel der Freibeuter
BeitragVerfasst: 26. April 2011, 23:31 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Deathwing....858......millionen life...eyey

_________________
Think Pink


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker