..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Morgen geht die Welt unter...
BeitragVerfasst: 23. November 2010, 20:41 
Offline
gute Frau ist ruhig xD
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Lampukistan
Geschlecht: weiblich
Huhu,

denke die meisten wissen es schon, aber morgen ist es endlich soweit. Todesschwinge wird die alte Welt zerstören und Azeroth für immer verändern. Wenn wir uns zum ersten Mal einloggen wird das neue Intro abgespielt, danach landen wir in der zerstörten Welt. Die veränderten Gebiete inklusive neuer Quests, die neuen Startzonen der Gnome und Trolle und die neuen Klassen-/Rassenkombinationen (außer Worgen und Goblins natürlich) sind alle schon enthalten. Die Portale in Dala und Shattrath werden entfernt, aber dafür freue ich mich schon besonders auf die neue Musik. Eine genaue Auflistung der Änderungen findet ihr hier: http://www.mmo-champion.com/content/208 ... -this-week
Wer also noch irgendetwas machen möchte, nochmal nach Zul'Gurub oder irgendetwas in der alten Welt, der hat nur noch wenige Stunden Zeit.

Bis zum Release wird Todesschwinge übrigens immer wieder in den alten Gebieten aufkreuzen und sie unter Beschuss nehmen. Wer von ihm getötet wird bekommt nen Erfolg, leider ist es aber unmöglich vorherzusagen, wann und wo er spawnt, daher wird der Erfolg wohl eher zu einer reinen Glückssache.
("It'll be virtually impossible to predict when and where he'll show up. Deathwing does what he wants. (...) Waiting in a random zone for him to show up is not going to be very effective. It could literally take days for him to hit the zone you're in." Quelle: http://blue.mmo-champion.com/topic/1344 ... -for-dying)

In diesem Sinne,
Leb wohl, Hakkar

_________________
▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌
██████▌▄▌▄▐▐▌███▌▀▀██▀▀
████▄█▌▄▌▄▐▐▌▀███▄▄█▌
▄▄▄▄▄██████████████▀


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Morgen geht die Welt unter...
BeitragVerfasst: 24. November 2010, 14:41 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Sooo die Welt wie wir sie kannten existiert nicht mehr. Zumindest isses jetzt alles was anders und überhaupt und so weiter . . .

Eine Neuerung die ein wenig nervig ist, stellt die Tatsache dar, dass man um Heros betreten zu können sämtliche Eingänge dazu abklappern muss.
Ansonsten sind die Instanzen gesperrt. Also freut Euch schonmal darauf in Nordend alles abzuklappern . . .
:evil:

MfG
Averna

_________________
I don't have a drinking problem. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Morgen geht die Welt unter...
BeitragVerfasst: 24. November 2010, 18:33 
Offline
gute Frau ist ruhig xD
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Lampukistan
Geschlecht: weiblich
Ja, das nervt echt >.<
Ich fühl mich auch irgendwie verkrüppelt ohne die Portale in Dala. Okay es sind nur noch 2 Wochen, danach kann man einfach von Kalimdor rüber nach SW und IF fliegen, aber die 2 Wochen stinken halt. Dafür liebe ich die neuen Levelgebiete und Mobs und gimpe allein aus diesem Grund grad auf nem kleinen Hexenmeister rum ^^

_________________
▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌
██████▌▄▌▄▐▐▌███▌▀▀██▀▀
████▄█▌▄▌▄▐▐▌▀███▄▄█▌
▄▄▄▄▄██████████████▀


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Morgen geht die Welt unter...
BeitragVerfasst: 24. November 2010, 21:21 
Offline
Spammendes Individuum
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 172
Geschlecht: nicht angegeben
Ätsch, die Inis muss man nicht mehr freischalten :)
Wurde wohl schon gefixt.

Und die Portale fehlen mir auch :(

_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt regieren die Dummen die Welt.^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Morgen geht die Welt unter...
BeitragVerfasst: 24. November 2010, 22:47 
Offline
Stressbacke
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Uiuiuiii

Also Blizztrailer waren ja immer schon ne feine Sache, aber ich find bei dem is die Qualität noch mal deutlich höher als bei den letzten. Geilomat :D

_________________
Kartoffelsalat Dachlatte die XVI.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker