..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Main- und Secondskillung
BeitragVerfasst: 9. Juni 2009, 07:16 
Benutzeravatar
Yiha

1. Ele Schami

2. Heilung


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main- und Secondskillung
BeitragVerfasst: 29. Juni 2009, 09:06 
Benutzeravatar
Kanns nicht genau sagen. Zur Zeit switch ich immer um egal was ich grad machen muss, aber sobald ausreichend equip für Diszi da is, würd ich gern

1. Diszi (Tankheilung, Schadensreduzierung für den Raid)
2. Holy (Gruppenheilung)

Natürlich isses für mi koa Problem immer des zu machen was mehr gebraucht wead. Jedoch is in naher Zukunft koa Shadow vorgsegn.

Liebe Grüße
Bella


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main- und Secondskillung
BeitragVerfasst: 29. Juni 2009, 10:56 
Benutzeravatar
1. DD
2. Tank (jetzt auch mit brauchbarem Eq)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main- und Secondskillung
BeitragVerfasst: 27. Juli 2009, 22:10 
Offline
Bluuber Bernd
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 59
Wohnort: Gols
Geschlecht: männlich
ok gibt jez eine kleine änderung meinerseits. hab mich jez dazu entschlossen, mainheiler zu machen und eule nur zu meinem secondskill zu machen.

heilen macht mir einfach mehr spaß als damage machen. aber werd natürlich bei bedarf gern weiterhin als eule mitraiden.

_________________
BildArmory Link

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main- und Secondskillung
BeitragVerfasst: 28. Juli 2009, 07:21 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Sehr gute Entscheidung! Wieder einmal jemand, der weiß, was gut ist^^

_________________
Think Pink


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main- und Secondskillung
BeitragVerfasst: 28. Juli 2009, 08:12 
Offline
Bluuber Bernd
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 59
Wohnort: Gols
Geschlecht: männlich
jap. macht spaß und is ne größere herausforderung als einfach "nur" dmg zu machen. außerdem haben wir ja eh fast keine mainbäume

_________________
BildArmory Link

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main- und Secondskillung
BeitragVerfasst: 29. Juli 2009, 12:00 
Benutzeravatar
oH ja ich seh es an meinen Baum es macht richtig spaß^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main- und Secondskillung
BeitragVerfasst: 24. August 2009, 10:02 
Offline
Stressbacke
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Moinsen Leuts,

also ich würd gern mit Shindra wieder Heal als Mainskillung machen. Verstärken macht zwar weiterhin viel Spass, aber ich glaub mit Heilung bin ich am Ende doch glücklicher.

Ick hoffe, dass dat keinen weiter stört.

lg

_________________
Kartoffelsalat Dachlatte die XVI.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main- und Secondskillung
BeitragVerfasst: 24. August 2009, 12:35 
Benutzeravatar
Heiler werden doch immer gesucht! Ich freu mich wieder einen heilende Shami im Rücken zu haben! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main- und Secondskillung
BeitragVerfasst: 24. August 2009, 14:38 
Offline
Bluuber Bernd
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 59
Wohnort: Gols
Geschlecht: männlich
juhu manafluttotem =)

naja spiel einfach das was dir am besten gefällt. ich bin ja auch umgestiegen auf heal weil ichs einfach viel spaßiger finde.

_________________
BildArmory Link

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker