..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 14. September 2010, 18:21 
Offline
wenig Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Und wieder steht ein neues Addon an.
Die frage die sich dabei stellt ist: Wer will einen anderen Char zum Main machen?



Ich möchte zum Addon meinen Jäger zum Main machen.
Gründ dafür ist zum einen das ich jetzt schon einen mega spaß an ihm habe und ich die änderungen die vorgestellt wurden super finde.
Klar kann es auch zu einer entäuschung werden und sollte das passieren würd ich mit sicherheit auch wieder den Druiden als Main spielen.

mfg Voldi

_________________
BildArmory Link


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 14. September 2010, 21:39 
Offline
Stressbacke
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Ähm - ich hab ja nix gegen Banner und so, aber der Spruch "Ich knurre auch für Magier" is ja mal komplett scheiße :P

Nein im Ernst ;) Abgesehen davon, dass ich manchmal auch für Magier spotte, knurre, heile, quält mich auch n bissel der Gedanke, was mitm Addon mein Main werden soll. Ich hab ja mal gesagt, es solle der Pala werden, weil der mir zumindest in Tank und Healskillung zeitweise sehr sehr gut Gefallen hat und ich inzwischen sogar gern mal Vergelter mache, aber irgendwie bin ich mir da net so sicher. Werd mich mal noch eingehender mit den Änderungen für Cata beschäftigen und mir das dann überlegen :) Zum Hunter hätt ich ja auch ne gewisse Affinität, obwohl ich im Gegensatz zu dir die angekündigten Änderungen etwas skeptisch sehe :D

Naja das Addon is eh sicher noch etwas hin - bis dahin: Schaun mer mal ^^

liebe Grüße
Arakh

_________________
Kartoffelsalat Dachlatte die XVI.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 14. September 2010, 22:38 
Offline
Spammerin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 171
Geschlecht: weiblich
Also bei mir zeichnet sich ab, dass mir der Dudu sehr sehr gut gefällt. Priester aber auch. Und mein Mage... ist sowieso mein Herzblut. Ich habe echt das Problem, dass mir alle ganz viel Spaß machen. Wobei, ob das ein Problem ist, wird sich zeigen. Momentan schaff ichs ja auch, 3 Chars halbwegs regelmäßig zu spielen. Wird sich zeigen :)

_________________

Whenever someone says "pls" because it's shorter than "please", I say "no" because it's shorter than "yes".


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 14. September 2010, 22:47 
Offline
Stresser
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 125
Geschlecht: männlich
Also ich bin ganz ehrlich.....ich muss es mir erst angucken dann entscheiden wenn die Änderungen am Hexer totaler Müll sind werd ich den nimmer speielen, dann werd ich sehen vll. Krieger als Tank, der wird eh in nen Worg verwandelt....oder Eule/Baum ist auch sehr nett

wwerd also im Zweifel wieder viiieeeelllllll Twinken^^

außschließen kann ich Schurke Priester Pala DK

mfg Vinc

_________________
Hier gibt es was das gibts gar net......
Bild
I am Warlock
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 15. September 2010, 15:09 
Offline
gute Frau ist ruhig xD
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Lampukistan
Geschlecht: weiblich
Huhu,

was vielleicht als kleine Entscheidungshilfe taugt, auf dem Testrealm ist aktuell der 4.0er Patch aktiv und die Klassen sind schon modifiziert. Die Cataclysmforen zu studieren kann auch einen groben Überblick geben.
Ich tendiere stark dazu, auf Hunter oder Mage oder dergleichen zu wechseln. Der neue Schami gefällt mir leider gar nicht, egal mit welcher Skillung >.<
Bin mir da aber auch noch nicht so sicher.

LG

_________________
▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌
██████▌▄▌▄▐▐▌███▌▀▀██▀▀
████▄█▌▄▌▄▐▐▌▀███▄▄█▌
▄▄▄▄▄██████████████▀


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 15. September 2010, 17:16 
Offline
Spammendes Individuum
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 172
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

ich steh zwischen Hexer, Druide und Mage.
Genau, der is net equipt - aber das spielt keine Rolle.
Nach dem hochlvln auf 85 werden alle alten Klamotten entsorgt und neue müssen her.

Mal schaun......

_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt regieren die Dummen die Welt.^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 15. September 2010, 17:18 
Offline
faule Sau
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: weiblich
Hoi,

Naja ich werd mich vor release da auch noch auf nichts festlegen, aber da sich der druide zumindest nicht grundlegend verändern soll und ich immer noch spaß an meiner eule habe, ist es nicht unwahrscheinlich, dass ich damit weiterspiele.
ganz eventuell wechsel ich auch zu meinem mage der aktuell noch auf hordenseite rumgammelt.

LG Wetha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 15. September 2010, 18:28 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Bleibe Schurke. Ist und bleibt die geilste Klasse für mich. :mrgreen:

_________________
I don't have a drinking problem. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 16. September 2010, 08:29 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Bei mir bleibts auch der Gammelpala!

_________________
Think Pink


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 21. September 2010, 00:35 
Offline
Spammerin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 171
Geschlecht: weiblich
Zwar nicht direkt zum Thema, aber mir ist grad was in die Hände gefallen... Für alle, die sich über kommende Talent-Bäume beschweren wollen... Talentbäume in der Lvl-60-Beta: check this ^^
Ich hab mich weggepackt - Mages konnten Zauberstab-Schaden skillen, und ne Zauberzeitreduzierung von Arkaner Explosion (WTF?!)
Prot-Pala 31er Talent war ein 6-Sek-Stun der nur auf Humanoide gewirkt hat... Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen - man ham wir's gut heutzutage^^

_________________

Whenever someone says "pls" because it's shorter than "please", I say "no" because it's shorter than "yes".


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker