..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 21. September 2010, 18:29 
Offline
Spammendes Individuum
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 172
Geschlecht: nicht angegeben
Hmmmmm,

wenn ich mich recht erinner war Arkane Explosion net instant - von daher der Skill schon sinnvoll.
Und wenn mich meine Erinnerung nicht ganz im Stich lässt sehe ich noch Mages gegen Ende des Bosskampfes mit
Zauberstab arbeiten, einfach weil se kein Mana mehr hatten.
Anregen war von allen Druiden ausschließlich für den Mainheiler reserviert.
Manatränke wurden zig Stacks im laufe eines Bosskampfes verbraucht.........deshalb gabs ja auch die
Manaeinspritzung, da konnte man mehr mitschleppen.
Aber egal, alles Nostalgie ...... hoffe ich doch......*grübel*

_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt regieren die Dummen die Welt.^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 21. September 2010, 19:17 
Offline
Stressbacke
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Jep - Zauberstabschaden war auch für Priester in BC noch skillbar und... ne durchaus legitime Sache. Bei Gruul zB gabs am Anfang wenig oder nix zu heilen - also 2 DMG-Casts, Zauberstabaktion bis Mana wieder oben, 2 DMG-Casts usw. ^^

Oja und die Pott-Rotation war auch ne geile Sache - teilweise musste man gegen KampfBeginn direkt Mana rauskloppen - zur Not auch n bissel Schaden machen um 3 Tränke im Kampf schlucken zu können ^^ und wie man dann immer auf die CDs gewartet hat :D Ach das waren noch Zeiten ^^

*mitnostalgier*

_________________
Kartoffelsalat Dachlatte die XVI.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 21. September 2010, 22:02 
Offline
Spammerin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 171
Geschlecht: weiblich
Ja klar waren das alles sinnvolle Skills... Um so schlimmer! Was für Zustände! ^^ *froh ist dass es jetzt anders ist* Früher war eben auch nicht alles besser... ;)

_________________

Whenever someone says "pls" because it's shorter than "please", I say "no" because it's shorter than "yes".


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 16:13 
Offline
gute Frau ist ruhig xD
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Lampukistan
Geschlecht: weiblich
Jetzt mit 4.0.1 kann man ja vielleicht schon erste Aussagen treffen, zumindest zu den Rotationen. Der Schadensoutput und das Manamanagement wird sich zwar bis 85 noch verändern, aber nen ersten Überblick hat man ja schon.
Bin z.B. vom Ele positiv überrascht und werd daher vermutlich doch beim Schami bleiben, allerdings auf Ele switchen. Wer hatte noch irgendwelche bahnbrechenden Erkenntnisse? xD

edit: Marksman-Hunter ist auch total witzig, allerdings nur auf einzelnen Zielen ^^

_________________
▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌
██████▌▄▌▄▐▐▌███▌▀▀██▀▀
████▄█▌▄▌▄▐▐▌▀███▄▄█▌
▄▄▄▄▄██████████████▀


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010, 18:20 
Offline
Stresser
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 125
Geschlecht: männlich
nööö bin noch immer unendschlossen wobei dich chance für den hexer gestiegen sind weil er im moment echt wieder spaß macht

mfg vinc

_________________
Hier gibt es was das gibts gar net......
Bild
I am Warlock
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010, 10:53 
Offline
wenig Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Also der entschluss meinen Jäger zum Main Char zu machen steht nun mehr als fest zum einen weil er super
viel spaß macht zum andern weil der Druide das genau nicht mehr macht. Voldi wird zwar warscheinlich Tank bleiben aber als Main Char werd ich ihn nicht mehr spielen.
mfg Voldi

_________________
BildArmory Link


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2010, 11:37 
Offline
wenig Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
also auch ich werde wieder spielen da ich jetzt nen nebenjob habe und damit mir nen neuen rechner finanzieren kann das heißt ich komme bis spätestens ende november wieder on und mitg cata wird sich bei mir nichts ändern da ich meinen krieger liebe und ihn halten werde ob tank oder dd weiß ich net das wird entschieden wenn klar ist was wir brauchen wenn die neuen (alten) raids gehen.


in diesem sinne mfg

euer mähne

_________________
Bild

Klick mal Bitte^^
Du wolltest schon immer zum Bund?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 14. November 2010, 18:06 
Offline
Spammerin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 171
Geschlecht: weiblich
hallo allerseits,

ich werde meine druidin zu meinem mainchar machen. zum einen, weil ich es klasse find, heiler zu sein der auch tauglicher dd sein kann (und eule macht mir massiv mehr spaß als shadow), zum anderen, weil ich ihn als heiler einfach mittlerweile lieber mag. ich hab den priester schon immer im dudu-style gespielt (hot-hot-hot), und außerdem ist diszi auf dauer... na macht schon spaß aber 90% der heilung übers schild zu machen ist jetzt nicht besonders spannend auf dauer. dann lieber mal was neues, auch wenns n baumknutscher is :)

liebe grüße
tháia

_________________

Whenever someone says "pls" because it's shorter than "please", I say "no" because it's shorter than "yes".


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 14. November 2010, 19:05 
Offline
Stressbacke
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Du Dudu? Du du du! Du Dudu du!

:P

_________________
Kartoffelsalat Dachlatte die XVI.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Main Char und so...
BeitragVerfasst: 20. November 2010, 14:26 
Offline
Stressbacke
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Aus aktuellem Anlass versuch ich mal das hier und anderswo verkündete zusammenzufassen:

Mocki (DD)
Wetha (DD)
Voldi (DD)
Thaia (Heal/DD)
Anomna (DD vll. Heal?)
Averna (DD)
Distelbart (Tank/Heal/DD)
Tgoldhand (Tank?)
Jin (Tank?)
Vinc (Tank als Warri? DD?)
Schwarzmähne (DD/Tank)
Sick (DD/Tank?)
Zyane (Heal)

Moku (?)
Ando (?)
Holy (?)
Kentis (?)
Hortari (?)


Natürlich will ich niemanden jetzt auf etwas festlegen, es geht mir nur darum mal ein erstes grobes "Meinungsbild" zu haben :)
ps. da ich antürlich auch einiges übersehen oder vergessen hab bin ich für jede Ergänzung sehr dankbar :)

_________________
Kartoffelsalat Dachlatte die XVI.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker