..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wo Leveln? DA!
BeitragVerfasst: 30. November 2010, 21:15 
Offline
Stresser
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 125
Geschlecht: männlich
Servus falls ihr nicht wisst wo ihr mit euren kleinen Twinks leveln wollt hab hier bei buffed ne kleine Karte gefunden:

Bild

viel Spaß :)

_________________
Hier gibt es was das gibts gar net......
Bild
I am Warlock
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Leveln? DA!
BeitragVerfasst: 30. November 2010, 21:36 
Offline
faule Sau
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: weiblich
Das toppt ja jede noch so verworrene Mind-Map xD

Und Dank Heldentafeln in den Hauptstädten ist auch die Frage nach "wo geh ich jetzt hin" eigentlich hinfällig ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Leveln? DA!
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2010, 16:15 
Offline
gute Frau ist ruhig xD
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Lampukistan
Geschlecht: weiblich
Lol, "Mindmap", das weckt Erinnerungen xD
Welches Gebiet macht ihr in 5 Tagen zuerst, Hyjal oder Sunken City? Wer hat vielleicht beide Gebiete schonmal in der Beta ausprobiert? ^^

_________________
▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌
██████▌▄▌▄▐▐▌███▌▀▀██▀▀
████▄█▌▄▌▄▐▐▌▀███▄▄█▌
▄▄▄▄▄██████████████▀


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Leveln? DA!
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010, 01:13 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Dä Vinc hat das alles schon inner Beta durchzogen. :)

_________________
I don't have a drinking problem. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Leveln? DA!
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010, 10:03 
Offline
Stresser
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 125
Geschlecht: männlich
Na inner Beta hab ich nur Hyjal durch gespielt und Vashir angefangen und kann sagen Vashir ist durch die 3. wirklich benutzbare ebene deutlich unübersichtlicher aber auch sehr interessant.

Werde Hyjal machen da ich eh durch zocke werde ich hoffendlich schnell nen kleinen vorsprung haben so das die breite masse hinter mir ist.

Hier sind noch nen paar andere Karten aber nimmt sich nichts^^

Bild

Bild

Bild

_________________
Hier gibt es was das gibts gar net......
Bild
I am Warlock
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Leveln? DA!
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2010, 16:16 
Offline
gute Frau ist ruhig xD
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Lampukistan
Geschlecht: weiblich
Mmh, das Unterwasserding unübersichtlich, ich habs befürchtet xD Dann gehe ich auch Hyjal. Kommt man da schon auf 82 und kann danach gleich Tiefenheim? Wenn ja, dann heb ich mir Vashir für den nächsten Twink auf ^^

_________________
▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌
██████▌▄▌▄▐▐▌███▌▀▀██▀▀
████▄█▌▄▌▄▐▐▌▀███▄▄█▌
▄▄▄▄▄██████████████▀


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker