..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kesselwirtschaft
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 11:04 
Offline
wenig Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 44
Geschlecht: männlich
Tach gesagt,

weil ich gestern, und auch schon vorher, gefragt wurde ob ich denn noch nen zweiten kessel mithaben blablalba hier eine kurze erklärung wie das ganze läuft :mrgreen:

grundsätzlich brauch ich für einen kessel 4 fläschchen (Stärke, Beweglichkeit, Int und Ausdauer). da ich elexir-alchi bin kann es also passieren dass ich wenn ich jeweils eins davon herstelle
gleich noch die mats für nen zweiten kessel rausbekomme. Die Kräuter sind auch net so das Problem, die farm ich komplett in ner halben stunde. Was teilweise etwas kniffliger wird sind die flüchtigen leben gerade wenn ich keine proccs beim herstellen habe

zur verdeutlichung:
1 fläschchen schlägt mit 8 flüchtigen zu buche. wenn ich proccs habe bedeutet das zwei kessel für einen preis von 32 flüchtigen, 4x8 (wir brauchen für nen raid einfach zwei da viele keine alchis sind; bei mir hält ein kessel 4 stunden^^).
hab ich hingegen keine proccs heißt das: zwei kessel für 64 flüchtige, 8x8. und die müssen halt auch erst einmal gefarmt werden da ja nicht bei jeder pflanze auch flüchtige leben rauskommen.
Das bedeutet wiederum mehr zeit die ich ins farmen stecken muss;)

auf grund der großzügigen spende von knutschmich gestern (93 flüchtige) besteht auch da erstmal kein bedarf^^

für die zukunft: ich mach es gerne mit den kesseln aber wenn hin und wieder mal einer der twink/main-alchis nen par flüchtige übrig hat....immer her damit:)

_________________
Ich mag Magier - Am liebsten kross vom Spieß mit Pilzen und Klößen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kesselwirtschaft
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 15:47 
Offline
Bluuber Bernd
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
vielen dank nochmal das du das machst, ich werde mich mit moku auch mal langsam ran machen das wir vielleicht schon ne gute mänge im vorraus haben ( bin glaube gerade nur etwas faul :P ) und gib dir entweder dir, pack die in die bank oder verteil das zeug selber wie lieb ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kesselwirtschaft
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 16:45 
Offline
wenig Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 44
Geschlecht: männlich
naja es bestehen da keinerlei engpässe so ists ja erstmal net, hab ja selbst auch noch großzügige reserven^^

das war mal so auf ab und zu was rüber scheiben gemünzt ;)
wenn wir damit das bankfach zukloppen dann haben wir auch viel zu viel von dem scheiss. oder ave holt das siebte bankfach was wir dann nur mit kräutern vollhauen.....auch so für die inschriftler unter usn^^

was du aber machen könntest ist sturmwinde sammeln und daraus dieses komische (tollblut-?)gift herstellen davon brauchen wir auch für jeden kessel 8 stück^^
wenn das nächste mal bedarf an flüchtigen oder sonst welchen sachen besteht besteht dann schick ich ne rundmail an alle kräutersammlerchars^^

_________________
Ich mag Magier - Am liebsten kross vom Spieß mit Pilzen und Klößen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kesselwirtschaft
BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 21:05 
Offline
wenig Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 44
Geschlecht: männlich
@ Voldi und Moku

IHR ZWEI ÜBERTREIBER!!!!;))

so also nach den großzügigen spenden der beiden sind die kessel auf lange sicht erstmal gesichert :mrgreen:

_________________
Ich mag Magier - Am liebsten kross vom Spieß mit Pilzen und Klößen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker