..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Suche

Erweiterte Suche

Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kesselwirtschaft
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 11:04 
wenig Schreiber

Tach gesagt,

weil ich gestern, und auch schon vorher, gefragt wurde ob ich denn noch nen zweiten kessel mithaben blablalba hier eine kurze erklärung wie das ganze läuft :mrgreen:

grundsätzlich brauch ich für einen kessel 4 fläschchen (Stärke, Beweglichkeit, Int und Ausdauer). da ich elexir-alchi bin kann es also passieren dass ich wenn ich jeweils eins davon herstelle
gleich noch die mats für nen zweiten kessel rausbekomme. Die Kräuter sind auch net so das Problem, die farm ich komplett in ner halben stunde. Was teilweise etwas kniffliger wird sind die flüchtigen leben gerade wenn ich keine proccs beim herstellen habe

zur verdeutlichung:
1 fläschchen schlägt mit 8 flüchtigen zu buche. wenn ich proccs habe bedeutet das zwei kessel für einen preis von 32 flüchtigen, 4x8 (wir brauchen für nen raid einfach zwei da viele keine alchis sind; bei mir hält ein kessel 4 stunden^^).
hab ich hingegen keine proccs heißt das: zwei kessel für 64 flüchtige, 8x8. und die müssen halt auch erst einmal gefarmt werden da ja nicht bei jeder pflanze auch flüchtige leben rauskommen.
Das bedeutet wiederum mehr zeit die ich ins farmen stecken muss;)

auf grund der großzügigen spende von knutschmich gestern (93 flüchtige) besteht auch da erstmal kein bedarf^^

für die zukunft: ich mach es gerne mit den kesseln aber wenn hin und wieder mal einer der twink/main-alchis nen par flüchtige übrig hat....immer her damit:)

Betreff des Beitrags: Re: Kesselwirtschaft
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 15:47 
Bluuber Bernd

vielen dank nochmal das du das machst, ich werde mich mit moku auch mal langsam ran machen das wir vielleicht schon ne gute mänge im vorraus haben ( bin glaube gerade nur etwas faul :P ) und gib dir entweder dir, pack die in die bank oder verteil das zeug selber wie lieb ist.

BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 16:45 
wenig Schreiber

naja es bestehen da keinerlei engpässe so ists ja erstmal net, hab ja selbst auch noch großzügige reserven^^

das war mal so auf ab und zu was rüber scheiben gemünzt ;)
wenn wir damit das bankfach zukloppen dann haben wir auch viel zu viel von dem scheiss. oder ave holt das siebte bankfach was wir dann nur mit kräutern vollhauen.....auch so für die inschriftler unter usn^^

was du aber machen könntest ist sturmwinde sammeln und daraus dieses komische (tollblut-?)gift herstellen davon brauchen wir auch für jeden kessel 8 stück^^
wenn das nächste mal bedarf an flüchtigen oder sonst welchen sachen besteht besteht dann schick ich ne rundmail an alle kräutersammlerchars^^

BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 21:05 
wenig Schreiber

@ Voldi und Moku

IHR ZWEI ÜBERTREIBER!!!!;))

so also nach den großzügigen spenden der beiden sind die kessel auf lange sicht erstmal gesichert :mrgreen:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]