..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Heldentat im Vorfeld von Cataclysm !!!
BeitragVerfasst: 5. November 2010, 18:21 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Ahoi Leute,

nicht jeder wird es mitgekriegt haben, aber es gibt eine Heldentat im Vorfeld von Cataclysm zu erlangen. Man muss 4 verschiedene Elementarrisse irgendwo auf der Welt schließen. Erhält man den Buff des jeweiligen Risses und macht dann nach und nach die anderen klar, so erlangt man die Heldentat.

Erledigt man das in Nordend so hinterlässt ein geschlossener Riss ausserdem ein Item, welches man einmal täglich abgeben kann bei den Schammies der Wildhämmer. Weitere Infos könnt Ihr bei Buffed.de nachlesen in diesem Thread hier.

Für eine grobe Übersicht wo sich die Risse in Nordend befinden könnt Ihr Euch die Karte hier anschaun.

Vorschaubildchen: Bild

Viel Spaß beim Heldentat einfahren.


MfG
Averna

_________________
I don't have a drinking problem. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heldentat im Vorfeld von Cataclysm !!!
BeitragVerfasst: 5. November 2010, 18:40 
Offline
gute Frau ist ruhig xD
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Lampukistan
Geschlecht: weiblich
Huhu,

hab es noch nicht wirklich versucht, hab aber irgendwo gelesen, dass es im Moment übelst wenige Risse geben soll, so dass es kaum zu machen wäre? Kann das wer bestätigen?
Hab aber auch gesehen, dass es mehrere Phasen geben soll. Wir befinden uns in der ersten Phase und die Invasion der Elementare soll immer schlimmer werden. Am Ende gibt es wohl massig von diesen Rissen, so dass die Heldentat kein Problem mehr wäre. Eventuell warte ich also einfach noch.
Vor dem 7. Dezember soll dann als Höhepunkt dieser Invasion Todesschwinge kommen und alles verbrennen und die Welt zerstören. Ich freu mich schon total, wir können Zeugen des Weltuntergangs sein ^^

_________________
▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌
██████▌▄▌▄▐▐▌███▌▀▀██▀▀
████▄█▌▄▌▄▐▐▌▀███▄▄█▌
▄▄▄▄▄██████████████▀


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heldentat im Vorfeld von Cataclysm !!!
BeitragVerfasst: 5. November 2010, 18:46 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Also da ein Käpt'n ja mit gutem Beispiel voran gehen muss, habe ich selbstverständlich den Erfolg eingefahren. Da die recht unterschiedlich spawnen ist es teilweise nötig ne Weile so einen Spawnpunkt zu campen. Die Karte die ich oben eingebastelt habe gibt aber recht viele mögliche Riss-Standorte, so dass es dann an sich hinhaun sollte sich son Teil zu sichern.

_________________
I don't have a drinking problem. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heldentat im Vorfeld von Cataclysm !!!
BeitragVerfasst: 7. November 2010, 10:54 
Offline
Spammendes Individuum
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 172
Geschlecht: nicht angegeben
Hab es gestern auch gemacht,
klein bissl Zeit investieren und die Spawnpunkte campen.
Kein Problem.
Man kann auch während des Wartens was anderes nebenher machen -
man darf nur den Bildschirm net aus den Augen lassen.

Irgenwo hab ich gelesen die spawnen zu jeder vollen Stunde, das stimmt nicht.

LG Anomna

_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt regieren die Dummen die Welt.^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker