..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gewichtung der Werte (alle DDs)
BeitragVerfasst: 9. Februar 2011, 23:16 
Offline
gute Frau ist ruhig xD
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Lampukistan
Geschlecht: weiblich
Huhu,

aus aktuellem Anlass habe ich die Stat-Prioritäten sämtlicher DD-Skillungen gesammelt. Einige der Guides waren noch nicht auf 4.0.6 aktualisiert. Der Patchstand ist in Klammer angegeben, Vorsicht bei veralteten Daten!

Der Thread soll eine Art Work-in-Progress darstellen und ständig aktualisiert werden. Da einige Skillungen noch auf Stand 4.0.3 sind, würde ich mich über eure Mithilfe freuen.
Quelle ist bisher ausschließlich elitistjerks.com, ihr findet die Werte bei jeder Skillung im entsprechenden Guide. Bei Änderungswünschen gebt bitte an, auf welchen Guide ihr euch bezieht. Bei widersprüchlichen Guides müssen wir uns entscheiden, wobei ich EJ gerne den Vorzug geben würde, da die ihre Zahlen normalerweise offenlegen.

Achtung: Wer hundertprozentig sichergehen und optimieren will, sollte Spreadsheets o.Ä. benutzen, da sich die Werte je nach Equipstand individuell verändern können! Die hier genannte Reihenfolge trifft jedoch in den allermeisten Fällen zu.

______________________________________________


Hexenmeister

Gebrechen: Int >> Hitcap (17%) > Tempo > Crit > Meisterschaft. [Stand 4.0.6]
Zerstörung: Int >> Hitcap (17%) > Tempo > Crit > Meisterschaft. [Stand 4.0.6]
Dämonologie: Int >> Hitcap (17%) > Tempo > Meisterschaft > Crit. [Stand 4.0.6]


Todesritter
Unheilig: Str >> Hitcap (8%) > Tempo > Meisterschaft > Waffenkunde > Crit. [Stand 4.0.6]
Frost (Dual Wield): Str >> Hitcap (8%) > Waffenkunde > Meisterschaft > Crit > Tempo > Hitcap (17%). [Stand 4.0.3]
Frost (Zweihand): Str >> Hitcap (8%) > Waffenkunde > Tempo > Meisterschaft > Crit > Hitcap (17%). [Stand 4.0.3]


Druide
Eule: Int >> Tempo = Hitcap (17%) > Meisterschaft > Crit. [Stand 4.0.6]
Katze: Agi > Meisterschaft > Tempo = Crit > Waffenkunde = Hitcap (8%). [Stand 4.0.6]


Jäger
Überleben: Agi >> Hitcap (8%) > Crit > Tempo > Meisterschaft. [Stand 4.0.3]
Treffsicherheit: Agi > Hitcap (8%) > Crit > Meisterschaft > Tempo. [Stand 4.0.6]
Tierherrschaft: Agi > Hitcap (8%) > Crit > Meisterschaft > Tempo. [Stand 4.0.6]


Magier
Feuer: Int >> Hitcap (17%) > Tempo > Crit > Meisterschaft. [Stand 4.0.6]
Arkan: Int >> Hitcap (17%) > Meisterschaft = Tempo > Crit. [Stand 4.0.6]
Frost: Int >> Hitcap (17%) > Tempo = Crit > Meisterschaft. [Stand 4.0.6]


Paladin
Vergeltung: Str >> Hitcap (8%) > Waffenkunde > Meisterschaft > Crit > Tempo. [Stand 4.0.6]


Priester
Schatten: Int >> Tempo > Crit > Meisterschaft > Hitcap (17%). [Stand 4.0.6]


Schurke
Kampf: Agi >> Hitcap (8%) > Waffenkunde > Tempo > Hitcap (17%) > Meisterschaft > Hitcap (27%) > Crit. [Stand 4.0.6]
Meucheln: Agi >> Hitcap (8%) > Hitcap (17%) > Meisterschaft > Tempo > Waffenkunde > Crit > Hitcap (27%). [Stand 4.0.6]


Schamane
Verstärkung: Hitcap (17%) > Waffenkunde > Agi > Meisterschaft > Crit > Tempo > Hitcap (27%) > Int. [Stand 4.0.6]
Elementar: Hitcap (17%) >> Int > Tempo = Meisterschaft >> Crit. [Stand 4.0.6]


Krieger
Furor (Zweihänder und Einhänder): Hitcap (8%) > Waffenkunde > Str > Crit > Meisterschaft > Hitcap (27%) > Tempo. [Stand 4.0.6]
Waffen: Hitcap (8%) > Str > Crit > Meisterschaft = Waffenkunde > Tempo. [Stand 4.0.6]


Sonstiges:
Seit 4.0.6 sockeln alle DDs fast ausschließlich ihren Primärwert (Agi, Int oder Stärke). Gute Sockelboni kann man mit orange-/lilafarbenen Steinen aktivieren, auf schlechte verzichtet man zugunsten von roten Steinen.
Caps haben im Vergleich zu früher an Bedeutung verloren und werden durch Umschmieden erreicht, die Sockelplätze werden für Int/Agi/Stärke benötigt (auch beim Schami und Krieger).
________________________________________


Bitte sagt Bescheid, wenn sich beispielsweise durch Hotfixes was verändert hat und tretet mir in den Arsch, wenn ich es nicht mehr aktualisiere >.<
Vielleicht kann ja der ein oder andere was damit anfangen, vorallem Leute mit vielen Twinks ^^

LG

_________________
▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌
██████▌▄▌▄▐▐▌███▌▀▀██▀▀
████▄█▌▄▌▄▐▐▌▀███▄▄█▌
▄▄▄▄▄██████████████▀


Zuletzt geändert von Mocki am 17. Februar 2011, 00:25, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gewichtung der Werte (alle DDs)
BeitragVerfasst: 10. Februar 2011, 00:37 
Offline
faule Sau
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: weiblich
Seeehr schöne arbeit. coole sache, wie du sogar in "viel besser" mit 2 ">>" und in "besser" mit 1 ">" unterschieden hast.
Mir gefällt der post, so kann man auch ganz schnell mal gucken wer welche statprio hat vor nem raid.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker