..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das ist doch irgendwie nä...
BeitragVerfasst: 15. März 2011, 22:33 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Also am 06.02.2011 waren wir auf dem besten Weg Cho'gall an die Gurgel zu gehen und jetzt nen Monat später bin ich so weit zu sagen, dass ich mir was anderes zum Raiden suche.

Einige wurden von Amors Pfeilen dahingerafft die anderen spielen Rift und der Rest macht irgendwas aber bis auf einige Ausnahmen bleibt man einfach kommentarlos weg. Wir haben es in vier Wochen geschafft von 100% auff NULL zu gehen. Dabei haben vor dem Addon noch einige nach mehr Raids geschrien...aber es scheint keinen zu stören außer die, die jetzt hier auf dem Trockenen sitzen und nicht wissen was los ist.

Ich Raide dann halt woanders mir macht das nix aus aber ich muss mich schon wundern über einiges, was hier abgeht!

Goldi

_________________
Think Pink


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist doch irgendwie nä...
BeitragVerfasst: 16. März 2011, 15:23 
Offline
wenig Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 44
Geschlecht: männlich
wärend ich desen psot geschriben habe ist mein pc abgekackt alles was cih sagen möchte steht im nächsten

_________________
Ich mag Magier - Am liebsten kross vom Spieß mit Pilzen und Klößen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist doch irgendwie nä...
BeitragVerfasst: 16. März 2011, 15:35 
Offline
wenig Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 44
Geschlecht: männlich
nja dd mäßig siehts ja nicht schlecht aus (mal als beispiele moku, slin, vinc, ave hortari, meine wenigkeit) woran es scheitert sind einfach die heiler. als mainheiler haben wir derzeit nur vegeter. das der sich derzeit zurück hä#lt liegt, so vermute cih daran dass die letzten raids einfach mal nciht zustande kamen weil wir keine weiteren hatten. klar wetha tut ihr möglichstes im raid aber halt auch nur im offspec. tankmäßig siehts auch nciht schlecht aus mit dir (wenn du zeit hat), momo, vladi (der letztes mal auch keinen schlechten job gemacht hat). was unser prob ist dass uns einfach mal arakh und thaia fehlen als heiler weil beide aus ihren privaten gründen derzeit nicht zur verfügung stehen. thaias urlaub ist bald zu ende und dann wird sie auch weder mit an bord sein denk ich mal. wie lange es bei arakh dauert bis der sich wieder von seinem frauchen loseisen kann keine ahnung. demnach wäre mein vorschlag dass wir noch 1-2 heiler rekrutieren damit wir endlich aus diesem tal rauskommen.

das jetzt jeder anfängt sich ne eigene stammgruppe zu suchen halte ich für absoluten blödsinn weil dadurch wird die gilde auf lange sicht auseinander fallen weil einfach mal jeder sein eigenes ding macht und das kann es nicht sein.

mein vorschlag steht. ich will raiden und das nach absoluter möglichkeit mit der gilde und es kann ncith sein dass wir die abwesenheit von zwei unserer mainheiler nciht kompensiert kriegen, wir schaffen das.

mfg

_________________
Ich mag Magier - Am liebsten kross vom Spieß mit Pilzen und Klößen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist doch irgendwie nä...
BeitragVerfasst: 16. März 2011, 16:32 
Offline
faule Sau
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 16
Wohnort: trier
Geschlecht: weiblich
huhu ihr lieben,

an diesem umstand habe ich auch schuld, muß aber zu meiner verteidigung sagen, dass ich mich zur zeit aus gesundheitlich gründen nicht anmelde, da ich nie abschätzen kann, ob ich zu dem zeitpunkt auch fit bin. wenn ich mal on bin mache auch keine aktion grad, ein bissel farmen oder archy. ich hoffe, dass ich bald wieder mehr machen kann, denn die hoffnung stirbt zuletzt. sorry.

lg
zyane

_________________
sage nicht alles was du weißt,
aber wisse alles was du sagst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist doch irgendwie nä...
BeitragVerfasst: 16. März 2011, 18:02 
Offline
Spammendes Individuum
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 172
Geschlecht: nicht angegeben
Naja, ich hab ja schon gesagt dass mir 4 Stunden Raid zur Zeit wesentlich zu lange ist.
Hab mit Cata einfach zu viel gespielt.
Bandscheibenvorfall ist auch nicht wegzukurieren - der bleibt einem für immer.
Deshalb spiel ich zur Zeit kaum, aber das hab ich auch so kommuniziert.

In diesem Zusammenhang möchte ich gleich noch darum bitten dass ich degradiert werde.
Ein Offi der kaum on ist macht keinen Sinn. Zur Zeit sind wir ja hier gut besetzt.
Das ist dann kein großer Verlust.

Lieben Gruß
Anomna

_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt regieren die Dummen die Welt.^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist doch irgendwie nä...
BeitragVerfasst: 16. März 2011, 18:43 
Offline
gute Frau ist ruhig xD
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Lampukistan
Geschlecht: weiblich
Also ehrlich gesagt liegt es nicht an Rift, dass ich nimmer zocke.
Raids waren für mich in WoW immer sehr wichtig, auf farmen, Dailies oder immer die gleichen Inis hab ich nach mehreren Jahren nimmer so ne große Lust. Die Raids sind also das, was mich zum WoW spielen motiviert hat.
Und in letzter Zeit sind die Raids so schlecht gelaufen, dass ich froh war, wenn sie vorbei waren. Das geht ja schon länger so, und es geht nicht mal darum, dass wir so viel wipen. Ich bin auch früher gerne mit euch gewipt und wir haben schon so manches Raidtief überstanden. Aber in letzter Zeit ist für mich einfach die Grenze erreicht worden, denn ich sehe nicht, dass wir uns auch nur minimal verbessern, im Gegenteil. Es wird immer schlimmer und das, was mich am meisten ärgert, ist, dass es keine erkennbare Lernkurve mehr gibt, ja, teilweise nicht mal Lernbereitschaft. Es sind zahlreiche Hilfestellungen von verschiedenen Leuten gegeben worden, nur leider werden die in keinster Weise angenommen. Ich weiß nicht woran es liegt, doch seit Cataclysm habe ich den Eindruck, dass die Motivation und der Wille bei vielen Leuten fehlt. Es geht nicht darum, eine Top-Raidgilde zu sein, das waren wir nie und werdens auch nie sein. Es geht darum, dass man sich wenigstens bemüht, dass jeder versucht, aus seinem Char das für sich persönlich Beste herauszuholen. Das sehe ich seit dem Addon nur noch bei den wenigsten Leuten.

Ich habe daher für mich persönlich erstmal einen Schlussstrich gezogen. Ich möchte niemandem einen Raidplatz wegnehmen, wenn ich sowieso keinen Spaß mehr an dem Raid habe. Die Zeit kann ich auch sinnvoller nutzen und euch und mir den Frust ersparen. Ja, zur Zeit spiele ich Abends ein wenig Rift, aber genauso oft hab ich auch was anderes gezockt, fern gesehen, gelesen, bin raus gegangen oder hab sonst was gemacht.
Ich möchte mir auch nix Neues suchen wie Goldi, mir hats bei den Freibeutern (auch in den Raids!) eigentlich immer viel Spaß gemacht. Stattdessen ziehe ich mich erstmal ein wenig aus WoW zurück und mache eine Pause.

LG

_________________
▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌
██████▌▄▌▄▐▐▌███▌▀▀██▀▀
████▄█▌▄▌▄▐▐▌▀███▄▄█▌
▄▄▄▄▄██████████████▀


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ist doch irgendwie nä...
BeitragVerfasst: 16. März 2011, 21:25 
Offline
faule Sau
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: weiblich
Also erst einmal vorab, auch ich werde mich anfang April aus wow zurückziehen, bis dahin werde ich aber noch mitkommen, soweit ich gebraucht werde und zeit habe. und zumindest mittwochs habe ich definitiv keine zeit mehr (einer der gründe weshalb ich aufhöre). selbstverständlich will ich keinem den raidplatz wegnehmen, also ich bin nicht böse wenn ich nicht mit muss, aber solange mein account noch aktiv ist, werde ich mitkommen, wenn dadurch ein raid zustande kommen kann.
weshalb ich aufhöre, hat mehrere Gründe und die raids haben einen großen anteil daran.

um ehrlich zu sein ärgert mich in letzter zeit die immer geringer werdene diziplin und höflichkeit gegenüber den anderen raidteilnehmern gewaltig.
das fängt schon damit an das seit wochen kein raid mehr so startet wie er ursprünglich aufgestellt war... regelmäßig wurde ich nachrekrutiert weil gewissen personen eingefallen ist dass sie doch keine zeit haben oder es plötzlich ungeschickt geworden ist. auch an tagen an denen ich mich zb. ursprünglich abgemeldet hatte, weil ich dachte ich hätte keine zeit, und ich dann kurzfrsitig (weniger als 1 stunde vorher) meinen status doch auf "annehmen" gestellt hatte war ich plötzlich aufgestellt. klar kann man sagen "ist doch geil du konntest immer mit, wenn du zeit hattest" aber mich ärgert eher was das für den jeweiligen raid bedeutet hat, nämlich permanente unsicherheit... und ich für meinen teil weiß eigentlich gern einen angemessenen zeitraum vorher, ob ich dabei bin oder nicht und welche rolle mir angedacht wurde, damit ich mich mental darauf vorbereiten kann. vllt bin ich geistig zu unflexibel aber ich brauch etwas vorbereitungszeit, zumal ich mir regelmäßig vor den raids anschaue ob sich in der spielweilse, sockelung, oder skillung laut ej was verändert hat.
an anderen raidtagen tauchen bestätigte personen erst gar nicht auf und zwar kommentarlos, so dass man schon mit dem gedanken spielt twinks mitzunehmen oder leute, die das equip noch nicht haben. es fehlt nicht nur an heilern, letzte woche hätten wir fast nicht raiden können, weil wir moku nicht da war....wenn wir so viele dds haben wie thox meint, hätte das ja absolut np sein sollen.
und irgendwie kommen die leute in letzter zeit auch sehr gerne erst on wenn der raid bereits beginnen soll und loggen dann munter noch vom einen twink auf den anderen, bevor sie sich dann mal auf ihren main loggen und ihren arsch zum raid tragen >< nur zur erinnerung "invite" ist immer eine viertel stunde vorher und da hat man halt einfach da zu sein. ich find das halt einfach ne bodenlose frechheit wenn man die anderen leute im raid einfach warten lässt, oftmals ohne ein wort zu sagen oder erst gar net auftaucht und die komplett hängen lässt. klar es gibt fälle, da kann man nicht pünktlich on kommen, in den meisten fällen weiß man das aber vorher und kann dann entsprechenden leuten bescheid geben. und wenn es eine regelmäßigkeit ist, weil man da zb erst von der arbeit heim kommt, dann kann ich dazu nur fragen "meine fresse ist es dann zuviel verlangt, sich schon am tag vorher vorzubereiten und schon vor der inni zu stehn?" natürlich kann es auch mal passieren, dass man es verrafft und deswegen zu spät kommt, aber dann ist das eine einmalige sache und man entschuldigt sich und sorgt dafür dass das nicht wieder vorkommt...
und wenn sich dann endlich nach langem hin und her ein raid zusammengefunden hat und es endlich starten konnte, dann wurden in letzter zeit alle 20-30 minuten eine pause eingelegt, weil entweder jemand aufs klo musste, oder gaaaanz dringend eine rauchen musste oder jemand schlicht und einfach für mehrere minuten ans telefon musste...ganz ehrlich wenn wir dauernd pausen machen müssen, dann können wir auch nur eine stunde raiden, das spart fläschchen, bufffood und nerven und ich kann auch noch was anderes an dem abend machen.

wie man sehen kann ist das eine ganze menge die mich ankotzt und da ist die tatsache, dass die raids sich permanent verschlechtern noch mit keinem wort erwähnt. wir schaffen es nicht, uns kontinuierlich zu verbessern und wenns auch nur minimal gewesen wär, wir schaffen es nicht mal unseren stand zu halten, nein es wird einfach immer immer immer schlechter, und das trägt nicht gerade dazu bei, leute bei der stange zu halten.

zu der bemerkung von thox "als mainheiler haben wir derzeit nur vegeter. [...] klar wetha tut ihr möglichstes im raid aber halt auch nur im offspec." dazu kann ich nur sagen, tja leider heil ich einfach mal locker 3k hps mehr als der gute vegeter und etwa genausogut wie thaia. Arakh steckt mich zwar in die tasche, aber ansonsten eigentlich keiner. außerdem habe ich mittlerweile öfter geheilt als herumgelasert, so dass ich sagen muss, dass das heilen für mich mittlerweile fast natürlicher ist als dmg zu machen. und diese tatsache find ich schon traurig, aber hey immerhin bin ich im gegensatz so gewissen anderen leuten dazu bereit, auf meinen mainspecc zu verzichten, wäre es nicht der fall, hätten wir seeeehr oft nicht raiden gehen können.

und auch außerhalb der raids ist mir die lust auf wow vergangen, das liegt unter anderem daran dass es unglaubliche neider in unserer gilde gibt, die einem regelmäßig unterstellen dass man seine epics in den arsch geschoben bekommt. nur zur info, ich hab viele tausend marken und gold investiert und das wenigste ist gedropt. ich hab sogar extra mit der arena angefangen um mir die waffe zu holen.

und wenn man nicht angepflaumt wird, weil mal so viele epics hat, dann wird darüber rumgemault, dass ja keiner angeln würde blabla. wenn das das erste ist was man liest oder hört wenn man online kommt, dann hat man auch keinen bock mehr noch die angel auszuwerfen und geht am besten gleich wieder off. ganz ehrlich, eure prioritäten sind falsch, kümmert euch lieber darum, dass mehr konstanz in die raids kommen, tretet leuten, die nicht kommen, sich kurzfristig abmelden oder zu spät kommen mal in den arsch. nehmt die leute die keinen schaden machen bei seite und gebt ihnen hilfestellung, anstatt euch so extrem auf das blöde mahl zu fixieren.

Sry der ganze post ist recht pissig, aber es ärgert mich schön länger und es wird immer schlimmer. da ich davon ausgehe, dass da gleich einiges an kontra kommen wird. der tonfall mag vllt nicht angemessen sein aber inhaltlich stehe ich zu allem was ich gesagt habe.

LG Wetha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker