..::Freibeuter des Rechts::..

Realm Ysera Allianz
Aktuelle Zeit: 21. September 2017, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Suche



Erweiterte Suche

  Foren Kategorien

Kategorie
Hier könnt Ihr euch bei uns bewerben!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Arthas down, aber auf Frweibeuterart!
BeitragVerfasst: 24. August 2010, 22:19 
Offline
Stresser
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 125
Geschlecht: männlich
Also da wir ja schon 2 mit Arthas kill erfahrung bei hatten hatten wir ein bisschen klein vorteil.....ABER wir wären nicht wir wenn die "Standart" Taktik funktionieren würde......nein bei uns herrschte kontrollierte Chaos was auch nach wenigen Versuchen zum gewünschten Erfolg führte^^

Bild

GZ allen die Dabei waren und auch allen anderen schließlich ist es ein Gildenkill ;-)


MfG Vinc

_________________
Hier gibt es was das gibts gar net......
Bild
I am Warlock
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arthas down, aber auf Frweibeuterart!
BeitragVerfasst: 25. August 2010, 15:04 
Offline
Spammerin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 171
Geschlecht: weiblich
Ich hatte ja meine Zweifel.... aber ich wurde eines Besseren belehrt. Freibeuter-Chaos-Taktik ftw! :D

_________________

Whenever someone says "pls" because it's shorter than "please", I say "no" because it's shorter than "yes".


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arthas down, aber auf Frweibeuterart!
BeitragVerfasst: 25. August 2010, 17:20 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Kleingeister halten Ordnung - Genies (Freibeuter) überblicken das Chaos. :mrgreen:

Nochmal Gratz an alle die ich noch nicht erwischt habe, endlich haben wir den Burschen aus den Füßen.

Aber jetzt stehen die Hardmodes an, somit ist der Spaß noch lange nicht zu Ende.
8-)

MfG
Averna

_________________
I don't have a drinking problem. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arthas down, aber auf Frweibeuterart!
BeitragVerfasst: 25. August 2010, 20:21 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Im Hinblick auf die Hardmodes sollten alle, die dabei sein wollen auch zusehen, dass sie die veränderten Taktiken zu Leibe führen und schon im Vorfeld versuchen diese zu verinnerlich, damit wir die Zeit fürs erklären im Raid selber ein wenig einsparen können!
Bosse, die ihr auf jeden Fall kennen solltet sind:

Lord M
Lady D
Saurfang
Modermiene
Fauldarm
Lana'thel

Neben dem Luftschiff, sind dies der Hardmodes, die ich zu den leichteren zähle, obwohl Saurfang davon noch am meisten Übung braucht denke ich aber auch dort gibt es T10,5 Marken und aus diesem Grunde ist er sehr Lohnenswert!

Goldi

_________________
Think Pink


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arthas down, aber auf Frweibeuterart!
BeitragVerfasst: 26. August 2010, 11:12 
Offline
faule Sau
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 16
Wohnort: trier
Geschlecht: weiblich
huhu,

ein großes GZ an alle^^

lg
zyane

_________________
sage nicht alles was du weißt,
aber wisse alles was du sagst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arthas down, aber auf Frweibeuterart!
BeitragVerfasst: 26. August 2010, 19:17 
Offline
Bluuber Bernd
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Ich hätte auch echt nicht damit gerechnet das wir das schaffen, ich saß mit kopfschütteln da und dachte " wie kann man in dem Zeug nur nicht raus komme" ^^ aber echt klasse, hoffe das wir das jetzt immer besser hinbekommen und das es keine Ausnahme war ;)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Yuhu ^^
Mokujín der Königsmörder.jpg
Mokujín der Königsmörder.jpg [ 245.07 KiB | 320-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arthas down, aber auf Frweibeuterart!
BeitragVerfasst: 27. August 2010, 07:44 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
So bin jetzt weg übers WOchenende zu einer Hochzeit. Es ist aber geplant, dass wir Sonntag zwischen 17-18Uhr wieder da sind, also siehts ganz gut mim Raid aus. Sollte das doch nicht klappen meld ich mich nochmal...

Goldi

_________________
Think Pink


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arthas down, aber auf Frweibeuterart!
BeitragVerfasst: 27. August 2010, 18:53 
Offline
Spammendes Individuum
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 172
Geschlecht: nicht angegeben
Bin am Sonntag auf dem Geburtstag meiner Nichte.
Es wird mir bis 17:45 nicht reichen.
Vermutlich eher 19 oder 20 Uhr
Schade, aber das sind eben RL-Pflichten.

_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt regieren die Dummen die Welt.^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arthas down, aber auf Frweibeuterart!
BeitragVerfasst: 27. August 2010, 20:55 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Joa ich bin am Sonntag auch morgens los zum Brunch . . . naja Brunch mit Bier und so . . . bin also voraussichtlich nicht ganz raidtauglich zum Abend hin . . . :mrgreen:
Warten wir mal ab wie sich das am Sonntag darstellt so rein raidtechnisch und wer da ist.

_________________
I don't have a drinking problem. I drink. I get drunk. I fall down. No problem.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arthas down, aber auf Frweibeuterart!
BeitragVerfasst: 23. November 2010, 12:33 
Offline
Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
So nichts aufregendes das Video..is nichmal Musi drunter aber bissi TS gequatsche is zu hören^^...leider hat er mein eigenes Mic nicht aufgenommen naja hf

http://www.youtube.com/watch?v=fUZxeSgjeoY

_________________
Think Pink


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker